Ankündigung: KIELECTRIC 2024

Die Möwen schreien es bereits von den Dächern und die Sprotten sind in Feierlaune: 2024 wird das KIELECTRIC erneut stattfinden.

Nach dem Erfolg des KIELECTRIC im April diesen Jahres wurden zahlreiche Stimmen laut, die nach einer Wiederholung des Ganzen riefen und sie wurden erhört.
Im März 2024, genauer gesagt am 16.03.2024 ist es erneut so weit, Die Pumpe in Kiel öffnet ihre Pforten und lädt zur Neuauflage des KIELECTRIC, einer Feier, die 2023 als Schnapsidee begann und nun einen festen Platz in der norddeutschen Eventszene anstrebt.

2024 wird es nicht weniger elektronisch als 2023, das steht fest, denn die Veranstalter haben bereits drei der geplanten Bands bekanntgegeben. Neben den Bestätigungen von MENTAL EXILE und VERSUS folgte zuletzt die Bekanntgabe, das niemand anderes als die beiden norddeutschen Grünlinge und erfolgreichen Szene-Durchstarter ALIENARE zum Line-Up stoßen und in der Pumpe ihren Teil zur Feierstimmung beitragen werden.

Der Headliner wurde bisher noch nicht öffentlich bestätigt, aber sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, werdet ihr es rechtzeitig von uns erfahren.
Was hingegen bereits feststeht ist, dass der Vorverkauf der Tickets am 1.8. starten wird, zum Preis von 45€, das Ganze via TixforGigs abgewickelt wird UND im Anschluss wieder eine AFTERSHOWPARTY stattfindet.

(Nein, es wird übrigens keine Platintickets über andere Plattformen zu kaufen geben, die euch Exklusivität vorgaukeln und eine Niere kosten, wir müssen euch diesbezüglich leider enttäuschen.)

Zusammengefasst das Wichtigste:
Wann: 16.3.2024
Wo: Die Pumpe (Kiel, Schleswig-Holstein) (www.diepumpe.de)
Line-Up bisher: MENTAL EXILE, VERSUS, ALIENARE
Headliner: ???
Preis: 45€ via TixforGigs (www.tixforgigs.com)
Aftershowparty: Ja

Wir von Sharpshooter-pics.de werden im Frühjahr natürlich auch wieder zugegen sein und vom KILECTRIC berichten.

Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen will, wie toll das Ganze schon in diesem Jahr war, kann hier unseren Bericht nachlesen und die Fotos anschauen: Bericht Kielectric 2023

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner