NEWS: Wir enthüllen den Headliner vom KIELECTRIC 2024!

Und so bestätigen sich die Vermutungen:

Ein wenig brodelte die Gerüchteküche zuletzt, wer sich als Haupt-Act des noch jungen Festivals in Norddeutschland die Ehre geben würde und jetzt kam schon vorab heraus, dass es niemand anderes als IN STRICT CONFIDENCE sein werden.

ISC sind mit ihrer Musik schon seit über 30 Jahren ein fester Bestandteil der Musikszene. Dennis Ostermann und Stefan Vesper blicken zusammen mit ihren Kollegen und Mitstreiterinnen zurück auf unzählige Festivalauftritte, Konzerte, über zehn Alben, zahllose Gastmusikerauftritte und sind in den letzten Jahren, außer bei ihren Auftritten beim PLAGE NOIRE, eher selten im Norden zu Gast gewesen, um so mehr freut es uns darum, sie am 16.03.2024 in Kiel auf der Bühne sehen zu dürfen.

Bei den übrigen bestätigten Bands fürs KIELECTRIC handelt es sich aktuell um MENTAL EXILE, VERSUS und ALIENARE. Der Vorverkauf der Tickets startet am 1.08.2023 und im Anschluss an die Konzerte wird in der Pumpe noch eine Aftershowparty stattfinden.

Wir von Sharpshooter-pics.de werden vor Ort sein, ihr hoffentlich auch.

Tickets ab 01.08. auf https://www.tixforgigs.com/

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner