Ankündigung: PEYTON PARRISH erobert Europa

och nicht allzu lange ist es her, da bekam man von Peyton Parrish, wenn überhaupt, nur online etwas mit. Im Jahre 2020 gelang ihm auf TikTok der Durchbruch mit seinem Cover des Songs „My Mother Told Me“. Seitdem gibt es für den US-Amerikaner mit der Vikinger-Stimme quasi kein Halten mehr – inzwischen umfasst seine Diskografie neben zahlreichen Cover-Stücken auch eigene Tracks und auch viele namenhafte Künstler lassen sich in der Liste der Featurings entdecken. Hierzulande dürfte wohl SALTATIO MORTIS einen nicht ganz unerheblichen Beitrag zu seinem Durchbruch beigetragen haben, das gemeinsame Stück „God Of War“ verzeichnet auf YouTube inzwischen über 3 Millionen Aufrufe. Auf dem Wacken Open Air feierte Peyton Parrish letztes Jahr dann sein deutsches Live-Debut mit einem eigenen Auftritt auf der Wackinger-Stage sowie bei einem SaMo-Gastauftritt auf der Hauptbühne. Im Februar kommt er im Rahmen einer ausgedehnten Europa-Tour nun nach Deutschland zurück. In diesem Sinne: schärft die Äxte und schnappt eure Schilde, wir sehen uns im Februar.

Tickets für die Tour gibt’s wie üblich über Eventim (https://www.eventim.de/artist/peyton-parrish/) sowie andere Tickethändler des Vertrauens zu erwerben. Der Preis für eine Karte liegt bei 52,40 €. Und zur besseren Übersicht hier noch einmal die deutschen Termine für euch aufgelistet:

09.02.2024 Leipzig, Haus Auensee
10.02.2024 Stuttgart, Porsche Arena
16.02.2024 Oberhausen, Turbinenhalle 1
17.02.2024 Hamburg, edel-optics.de Arena

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner