BROILERS „Santa’s Action Club“ am 22.12.22 & 23.12.22

Aus dem Backstage kommen se her, um zu singen, es weihnachtet sehr!

Auch dieses Jahr gehen die Broilers das Jahresende sehr besinnlich an und bitten zum Jahresausklang in die heimatlichen Gefilde der Mitsubishi Elelectric Hall, um ohne Weihnachtskekse und Kakao, dafür aber mit lauten Klängen und ein paar Christbaumkugeln den Weihnachts- und Jahresendspurt einzuläuten. 

Dass die BROILERS dem Weihnachtsfest um einiges zugeneigter sind als der Grinch, haben sie letztes Jahr schon bewiesen, als sie ihr Weihnachtsalbum ‚Santa Claus‘ veröffentlichten und auf einer kleinen Weihnachtstour präsentierten. 

Stilecht in Festtagszwirn begrüßen auch dieses Jahr Sammy Amara und seine Mitstreiter die geneigten Fans, um den ein oder anderen Weihnachtssong im etwas punkigeren Gewand zu zelebrieren. Und wo wir schon bei Gewand sind, das passende Outfit fürs Konzert und dem anschließenden Besuch bei Mutti und dem Rest der Verwandtschaft könnt ihr schnell noch vorab hier erstehen.

Wohl denn, wenn es wieder heißt ‚Feliz Navidad‘, ‚Grauer Schnee‘ und ‚Santa Claus is coming to town‘, denn dann trifft Besinnlichkeit auf Eskalation.

Tickets bekommt ihr noch hier ab einem Preis von 65,- Euro

Hier noch eine kleine Hörprobe, wie besinnlich es werden wird:

Noch viel mehr Infos, bildgewaltige Konzertberichte und mehr findet ihr auf unserer Webpräsenz, auf Facebook und Instagram, sowie Youtube.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner