ANKÜNDIGUNG: Kleiner Reminder – KIELECTRIC feiert Ostern 2023 Premiere in der Pumpe Kiel

Der Norden: usselig kalt, nass, grau, die Leute immer grummelig.
Die würden ja zum Lachen in den Keller gehen, aber in Küstennähe ist das Grundwasser so hoch, dass es dort keine Keller gibt.
Ja, ganz armes Volk da oben… (hier ist jetzt die günstigste Gelegenheit für eine Runde Mitleid; Anm. der Redaktion)
Also eigentlich ideale Voraussetzungen für Gruftis, die ja bekanntlich eh niemals lachen.
Und dennoch gibt es dort kaum Möglichkeiten zum gemeinschaftlichen Grummeln und mit gesenktem Blick auf Tanzflächen herumstehen.
Also selbst Goths ist es dort oben zu traurig…. (Zweite Chance, euer Mitleid mit dem Volk der Fischköppe zum Ausdruck zu bringen; auch dies eine Anmerkung der Redaktion)
Doch es tut sich etwas: Ostern, bekanntlich einer der höchsten Feiertage der Schwarzen Gemeinde (hier könnte jetzt ein Zwinkersmiley stehen…; ihr wisst schon – Anm. der …), feiert das KIELECTRIC 2023 Festival in der PUMPE Kiel seine Premiere.
Es soll also die neue Welt nach Ragnarök auferstehen!

Apropos “Ragnarök”: VANGUARD besingen nicht nur dieses “Ragnarök”, sie tun es auch genau dort, auf dem KIELECTRIC in der Kieler PUMPE.
Rafft ihr, worauf der Typ, der hier diese komischen Sätze scrabbled, hinauswill?

Logisch!
Er möchte euch daran erinnern, Tickets für diese besondere Geburt eines neuen Festivals für dunkel-elektronische Musik im hohen Norden zu erwerben.
Nein, natürlich sollt ihr nicht in den Norden, um die Tickets zu erwerben, das könnt ihr bequem hier tun, oder auch hier.
Aber ihr sollt sie erwerben und dann zahlreich in Odins Vorhof einfallen, okay?!
Denn nur, wenn dieses Event ein Erfolg wird, kann es zu dauerhaften Fortsetzungen kommen. Klingt logisch, oder?

KIELECTRIC 2023 - Das Logo

Und das Line Up ist nun wirklich nicht von schlechten Eltern! Das Motto lautet nicht ohne Grund “KIELECTRIC 2023 – Uplifting Kielectronic Music.”
Mit dabei sein werden:

Die “Zeigt eure Hintern”- äh – After Show-Party wird bestritten durch DJ FACTORY 4X (Fuchsbau Chemnitz/ WGT).
Durch den Abend führt das Moderatorengespann ANDRÉ STEINIGEN (VERSUS, VASTÉ) und ROBERT KORITTKE.

So, nun Hintern hoch und ran an die Tickets!
Zu faul im Moment? Kein Problem, der Arsch darf (noch) geparkt bleiben, denn für die Tickets braucht ihr nur hier klicken!
Das ist Service am Kunden, gelle?!

Alle Infos zum Event bekommt ihr pipi-warm hier und natürlich auf der Facebook– Seite der Pumpe Kiel. Letztere hat auch noch eine ordentliche Website mit Ticketshop für alle Fatzebuk- Allergiker.

KIELECTRIC 2023 Flyer
Flyer zum KIELECTRIC 2023

Hier noch einmal die Fakten zusammengefasst:

Was: KIELECTRIC 2023
Wann: 8. April/ ab 19 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)
Wo: Pumpe Kiel, Haßstraße 22, 14103 Kiel
Mit: HzweiG, BEYOND BORDER, LIGHTS OF EUPHORIA, VANGUARD, ACCESSORY, DJ FACTORY 4X, ANDRÉ STEINIGEN, ROBERT KORITTKE

Wir hoffen doch, euch ALLE dort zu sehen. Und wehe, wenn nicht, dann bewerfen wir euch mit Fischskeletten, bis wir keine mehr haben, so!

Noch viel mehr Infos, Reviews, SPOTLIGHTs und bildgewaltige Konzertberichte findet ihr auf unserer Webpräsenz und natürlich auf Facebook und Instagram, sowie Youtube.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner