Ankündigung: HOLLYWOOD VAMPIRES Tour 2023

Was sagen euch Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry? Ganz genau, die Untoten aus Hollywood gehen wieder auf die Bühnen dieser Nation!

HOLLYWOOD VAMPIRES kommen zurück nach good old Germany. Der Juni 2023 sollte demnach hochrot im Kalender markiert werden, denn da treten die Hochkaräter um JOHNNY DEPP wieder auf den verschiedensten Bühnen auf. HOLLYWOOD VAMPIRES liefern mittlerweile nicht mehr nur Coversongs ab, sondern machen auch mit Eigenkompositionen von sich reden. Das Trio Infernale gründete sich nur, um die schon toten Helden der 70er Jahre zu ehren. Der Name der Band mag manchen Leuten auch bekannt vorkommen, denn HOLLYWOOD VAMPIRES ist der Name eines Clubs in L.A., der in den70ern von Alice Cooper mitbegründet wurde.  Mittlerweile haben sich HOLLYWOOD VAMPIRES mit ihrem postmodernen Hardrock einen Namen gemacht.

Das 2. Album der Combo besteht nun auch nicht mehr aus Cover Songs, allerdings sei ein Song ganz besonders erwähnenswert, denn dieser ist eine Hommage an den verstorbenen David Bowie. Der Song „Heroes“ wurde nicht nur gecovert, sondern auch noch in den Originalstudios in Berlin aufgenommen, in dem auch David Bowie diesen Song aufnahm. So kommt, was zusammenkommen muss und es entsteht neues denkenswertes Material. Live ansehen kann man sich HOLLYWOOD VAMPIRES im Sommer´23 in folgenden Städten:

20.06.2023 Oberhausen – Rudolf-Weber Arena

24.06.2023 München – Olympiahalle

27.06.2023 Hamburg – Stadtpark

28.06.2023 Berlin – Zitadelle

30.06.2023 Mainz – Zitadelle

Der offizielle VVK zur Tour beginnt am 27.06.2022. Save the Date, denn wann hat man schon mal die Möglichkeit, solche Hollywoodgrößen in so einem Rahmen begrüßen zu können. Außerdem dürften die Karten sehr schnell vergriffen sein.