Ankündigung: Blind Channel “Sick & Dangerous”-Tour

“I´ve Got A Bullet With Your Name On It” ist eines der besten Lieder der Finnen von BLIND CHANNEL. Sie konnten bisher aber auch schon mit wesentlich mehr Musik von sich reden machen. So waren sie 2021 für Finnland beim Eurovision Song Contest und haben dort sogar recht gut abgeschnitten. Es folgten eine Zusammenarbeit mit Hendrik Englund (GG6) dem, jetzt ehemaligen, Shouter der Band AMARANTHE und gerade dieses Frühjahr eine Tour mit ELECTRIC CALLBOY. Diese war so erfolgreich, dass BLIND CHANNEL es nun als Headliner in Deutschland wissen wollen.

Sie sind derzeit der Überflieger der finnischen Metalszene. Man sollte sich diese Band definitiv genauer ansehen. Das letzte Album der Finnen nannte sich “Violent Pop Revolution“ und genauso klang es auch. Wir haben es für euch damals unter die Lupe genommen, den Bericht findet ihr hier. Demnächst folgt auch prompt das neueste Werk mit dem Namen “Lifestyle Of The Sick & Dangeous”. Merkt euch schonmal den 08.07.2022 vor, denn ab dann könnt ihr das Werk auf eure Ohren loslassen. Wir dürfen also gespannt sein, was BLIND CHANNEL uns wieder auftischen werden. Eins ist klar, es wird mit Sicherheit ein absolutes Kunstwerk, das man sich auch live nicht entgehen lassen kann. Karten zur Tour gibt es an den üblichen VVK-Stellen und im Internet. Mit einem Preis von knapp 30 Euro kann man ein Konzert der Finnen noch ganz gut in den wahrscheinlich schon gut gefüllten Terminkalender mit einbauen. Hier seht ihr, wo man sie überall bewundern kann: