NEWS: Gründelpark Glauchau lebt! Summer Open Airs 2022

Gute Neuigkeiten aus dem Osten der Republik! Der legendäre Veranstaltungsort des Woodstage-Festivals wurde aus dem Dornröschenschlaf geweckt.
Zwischen 1996 und 2007 hatte sich das Woodstage Summer Open Air zu einem der wichtigsten Festivals der Schwarzen Szene gemausert. Szenegrößen wie GOETHES ERBEN, LACRIMOSA, RAMMSTEIN, NIGHTWISH, MARILYN MANSON oder FRONT 242 haben damals für unvergessliche Erinnerungen gesorgt. Und inmitten einer Zeit der sterbenden und dahinsiechenden Veranstaltungen, verkündet Veranstalter In Move GmbH nun dieses bombastische Revival und beschert der Szene eine tolle Überraschung. Über den Sommer verteilt sollen zahlreiche Konzerte mit dem Who-is-Who der Schwarzen Szene stattfinden. Der Gründelpark Glauchau besticht durch seine wunderschöne Kulisse mit altem Baumbestand und dem Gründelteich. Tolle Musik vor idyllischem Open Air-Hintergrund erwartet euch, also pilgert zahlreich dort hin und bezeugt die Wiederauferstehung einer grandiosen Eventreihe!

Den Anfang machen:

12.08. PROJECT PITCHFORK & SOLAR FAKE
13.08. BLUTENGEL & GUESTS
27.08. AND ONE & MELOTRON

Der Vorverkauf startet heute, am 27.05. über inmove.de , Eventim oder city-ticket.de