Ankündigung: Live Stream ANDY MCCOY BAND

Antti Hulkko wird am 25.04.2020 einen weltweiten Livestream veranstalten, um die anstehende und ausfallende Welttournee ein wenig zu kompensieren. Ihr fragt euch sicher jetzt Antti Wer? Vielleicht kann man mit Andy McCoy mehr anfangen, denn das ist der Künstlername von Antti Hulkko. Bekannt geworden ist Andy McCoy mit Bands wie HANOI ROCKS oder auch IGGI POP. Doch nun ist er unterwegs mit seiner eigenen Band, der ANDY MCCOY BAND. Zu sehen gibt es das Ganze in einem Facebook-Stream, für den man sich über www.Ticketmaster.fi ein Ticket kaufen muss. Je nachdem, wieviel man für den Künstler zusätzlich spenden möchte, kann man das Ticket ab 6 Euro erwerben. Man darf gespannt sein, was dort auf die Beine gestellt wird, doch nach dem schon sehr erfolgreichen Album “21st Century Rocks”, das im Herbst letzten Jahres veröffentlicht wurde, wird das sicher ein erfolgreiches Konzert werden. Man kann sich hier schon einen Vorgeschmack holen, auf die nach dem weltweiten Lockdown folgende Welttournee. Einschalten sollte man am 25.04.2020 Helsinki-Zeit: 15:00 Uhr.

Tickets: www.ticketmaster.fi

Livestream via Facebook