Ankündigung: MPS LUHMÜHLEN – 03.-05.09.2021

Wir lassen uns auch von der Pest nicht unterkriegen, dieses Credo verfolgt auch das Mittelalterliche Phantasie Spectaculum im Jahr 2021. Zwar ist die Durchführung der diesjährigen Märkte wieder etwas entspannter geworden, aber auch hier musste der Veranstalter in den letzten Wochen viel umwerfen und neu organisieren.  So sind die Sitzkonzerte Ende August in Luhmühlen nicht genehmigt worden, aber es besteht noch Hoffnung, dass die Konzerte im September mit dem bekannten und sicheren Konzept durchgeführt werden können. Mit dabei ist diesmal auch der deutlich größere Markt und auch Campingmöglichkeiten sind bei einigen Terminen möglich.  Die Konzertserie konnte bereits bei einigen Sommerterminen überzeugen und nun geht es auf dem Eventgelände Luhmühlen im September weiter. Das MPS holt hier das Maximum raus, das genehmigungstechnisch geht und präsentiert Konzerte in voller Länge, aber mit Sitzplätzen in ausreichendem Abstand zueinander. Die Ticktes sind auf 1000 Stück pro Abend limitiert. Also stürzt euch auf die Tickets unter spectaculum.de und unterstützt das sichere Konzept.

MPS – Hot Rock KONZERTE LUHMÜHLEN + Mittelaltermarkt

3. September: VERSENGOLD + FIDDLERS GREEN + FORGOTTEN NORTH
4. September: SALTATIO MORTIS + FEUERSCHWANZ + COBBLESTONES
5. September: SUBWAY TO SALLY + MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN + SANDSACKS

Auch der Mittelaltermarkt wird wieder deutlich ausgeweitet und bietet neben Bruder Rectus, Comes Vagantes noch mit etlichen weiteren Kleinkünstlern und Marktständen eine Möglichkeit zur Kurzweil jenseits des Alltags. Also kommt, bevor die Pest und der Tod es tun. Beachtet bitte auch die anderen Termine im August für das MPS, auch hier gibt es noch Tickets und ein sehr gutes Programm für diese Tage.

Weitere Infos gibt es hier