Ankündigung: LIONHEART auf großer Valley Of Death-Tour

Es war ein kleiner Schock, also LIONHEART Mitte 2016 ihre Auflösung angekündigten. Immerhin hielt dies nur für gut ein Jahr, denn im Juli 2017 kam es zur Reunion und einer Tour zusammen mit NASTY. Seither muss keiner mehr Angst um die Band haben. Im gleichen Jahr erschien das Album “Welcome To The West Coast II”, welches dies untermauerte. Nun schreiben wir das Jahr 2019 und es hat sich nichts geändert. Immer wieder treibt sich die Band in Deutschland umher, in den letzten Monaten als Support von STICK TO YOUR GUNS und nun steht das neue Album „Valley Of Death“ in den Startlöchern.

Nun treibt es LIONHEART auf eigene Faust zurück nach Europa. 18 Energiegeladene Shows stehen auf dem Plan, mit einem Lineup, das fast schon an ein kleines Festival grenzt und das Hardcore-Herz höher schlagen lässt. Ganze vier Bands haben die Amerikaner eingepackt, wovon sich absolut jeder sehen lassen kann. DEEZ NUTS, KUBLAI KHAN, OBEY THE BRAVE, FALLBRAWL und natürlich LIONHEART sorgen für einen Abend, den man so schnell nicht vergessen wird. Wer noch kein Ticket hat, sollte sich beeilen, denn einige Shows sind bereits ausverkauft.

08.11. Hamburg, Gruenspan
13.11. Karlsruhe, Substage
14.11. Berlin, SO36
15.11. München, Backstage Werk
16.11. Köln, Palladium
17.11. Hannover, Faust
21.11. Nürnberg, Z-Bau
22.11. Wiesbaden, Schlachthof
23.11. Leipzig, Haus Auensee