Ankündigung: Cruise Inn in Hamburg mit VNV NATION, VÖLKERBALL, MR. HURLEY UND DIE PULVERAFFEN, VERSENGOLD und vielen mehr.

Nach nun einigen Monaten des Stillstandes, bietet uns nun auch Hamburg eine alternative Konzertbühne in Form eines Drive In Veranstaltungsortes. Mit der Seat Cruise Inn Location am Hafen kann Hamburg das kulturelle Leben wieder etwas aufleben lassen. Neben allerlei Kinofilmen und diversen anderen Künstlern, spielen auch einige für uns relevante Musikkapellen dort auf.

Den Beginn machen VNV NATION am 21.6.,  die Elektroband ist ein Garant für tanzende Mengen und epische elektronische Hymnen und so können alle Anhänger doch noch eine Chance haben, die Headlinerband trotz aller Festivalabsagen zu Gesicht zu bekommen. Die Band wollte zudem 2020 ihr 30. Jähriges Bandjubiläum feiern, nun besteht tatsächlich noch die Möglichkeit dies zu tun.   

Tickets gibt es hier: https://cruise-inn.de/produkte/26066-tickets-vnv-nation-seat-cruise-inn-hamburg-am-21-06-2020

Am 30.6 verbrennt dann die Rammstein-Coverband VÖLKERBALL alle Viren mit ihrem Feuerspektakel und ist sicherlich ein guter Trostpflaster für die verschobene Rammsteintour. Also wollt ihr den Hafen in Flammen sehen, wir sagen ja! Tickets gibt es direkt hier:

https://cruise-inn.de/produkte/26012-tickets-voelkerball-seat-cruise-inn-hamburg-am-30-06-2020

Am 2.7. legen die Piraten von MR. HURLEY UND DIE PULVERAFFEN am Kai an und kapern den Hafen, mit dabei sind zudem noch MR.IRISH BASTARD als Support. Wie es nach dem Gelage noch mit dem Autofahren gehen soll, wissen aber wahrscheinlich nur die Matrosen an Deck. Auf ihr Landratten!

https://cruise-inn.de/produkte/26097-tickets-mr-hurley-die-pulveraffen-und-mr-irish-bastard-seat-cruise-inn-hamburg-am-02-07-2020  

Die Bremer Folkrocker von VERSENGOLD dürfen am 4.7. direkt über den Seeweg anreisen und mit ihre fröhlichen Balladen die Gemüter in diesen Zeiten etwas aufhellen. Die Chartstürmer zählen mittlerweile zu der Top Liga der deutschen Folkrockbands und werden uns hier mächtig einheizen.

https://cruise-inn.de/produkte/26000-tickets-versengold-seat-cruise-inn-hamburg-am-04-07-2020