Ankündigung: SEAT Cruise Inn Hamburg – Neue Termine

Wer sich Ende August im Konzertabstinenzblues befindet, hat nun die Chance in Hamburg wieder einige Konzerte zu erleben. Das Cruise Inn (Wir berichteten bereits über Mr. Hurley und die Pulveraffen, Versengold und VNV Nation) am Hamburger Hafen wird verlängert und bietet ab dem 15.8. mit einem veränderten Konzept nun Platz für Konzerte mit bis zu 1000 Personen. Alles natürlich Coronakonform bestuhlt mit ausreichend Abstand, dafür aber auch mit einer echten Livebeschallung in traumhafter Hafenkulisse.

Die ersten, für uns relevanten, bestätigten Bands sind keine anderen als die Hamburger von MONO INC. und die Ikone JOACHIM WITT (zur Rezension des neues Albums)

MONO INC tritt hier am 29.8.2020 um 19:00 (Einlass 18:00) mit dem Support von STORM SEEKER auf.

Tickets gibt es hier.

JOACHIM WITT wird uns am 30.8.2020 ab 19:30 (Einlass 18:30) mit Tönen aus seinem neuem Album Rübezahls Rückkehr beglücken.

Tickets gibt es hier.

Weitere Infos:

Web: www.cruise-inn.de
Facebook: www.facebook.com/cruiseinnhamburg
Instagram: https://www.instagram.com/cruiseinn_hamburg

Weitere Konzerte werden in Kürze noch bestätigt – wir halten euch auf dem Laufenden.