Ankündigung: PARKWAY DRIVE auf “Viva La Underdogs” Tour

Let´s bomb it away, dieser Ausdruck passte ganz gut zur PARKWAY DRIVE-Tour im letztem Jahr, alle größeren Festivals werden restlos abgeräumt und in jeder Halle herrschten Ausnahmezustände. Nun legen die Australier mit der Viva La Underdogs Tour im April noch einmal nach. Hier besuchen sie auch die fünf deutschen Städte Hamburg, Leipzig, München, Frankfurt und Dortmund.

PARKWAY DRIVE holen sich dazu keinen anderen als HATEBREED mit in den Pit, um hier die Messlatte noch einmal zu erhöhen.  Als zusätzlicher Support zu diesem heftigen Billing gesellen sich zudem noch STICK TO YOUR GUNS und VENOM PRISON. Ein fettes Billing, das man so selten zu sehen bekommt, wie wir meinen mit dem perfekten Headblasteffekt.

Tourdaten “Viva La Underdogs” Tour:

01.04.             D          Hamburg – Sporthalle
02.04.             D         Leipzig – Arena
03.04.             D          München – Olympiahalle
07.04.             AT        Vienna – Stadthalle
09.04.             D          Frankfurt – Festhalle
10.04.             NL        Schijndel – Paaspop
11.04.             D          Dortmund – Westfalenhalle