Ankündigung: DYMYTRY auf “Five Angry Men”-Tour 2024

Dem ein oder anderen dürfte die tschechische Metalcombo DYMYTRY schon ein Begriff sein. Schon zweimal durften die Maskenmänner aus unserem östlichen Nachbarland als Vorgruppe ihrer Brüder im Geiste bzw. behind the mask von HÄMATOM fungieren, und auch als Opener für PANTERA und LORDI wusste das ‚Best from the East’ zu überzeugen.
Jetzt starten sie zu ihrer ersten Headlinertour durch Deutschland. Mit ihrem englischsprachigen Sänger Alen Ljubić und dem brandneuen Album “Five Angry Men” im Gepäck geht es in die Kultlocations der hartmetallischen Szene, um in voller Länge zu demonstrieren, warum sie im Vorjahr mit 13000 Tickets die Prager O2-Arena restlos ausverkaufen konnten.
Eines kann vorab schon versprochen werden – wenn die Band um Ausnahme-Drummer Milos Meyer loslegt, wackeln nicht nur die Wände – wer mittlerweile bei den dritten Zähnen angekommen ist, sollte sicher stellen, eine extrastarke Haftcreme vor dem Konzertbesuch zu verwenden!

Mit on tour sind die Melodic Metaller von HIRAES um Fronterin Britta Görtz (ex-CRIPPER), deren neuestes Album “Dormant” zeitgleich mit dem neuen Output der Headliner um die besten Plätze im Plattenregal rangelt. Als Opener ist mit BÖSE FUCHS auch kein Szeneneuling mit dabei. Das Projekt um Multiinstrumentalistin Valery Ereth war vergangenen Herbst mit OOMPH! unterwegs.

Termine:

29.02. FRANKFURT, Nachtleben (Nachholtermin vom 26.01.)
01.03 ESSEN, Turock
02.02. DRESDEN, Beat Pol
08.03. PRATTELN (CH), Z7
09.03. MÜNCHEN, Backstage Club
15.03. LEIPZIG, Hellraiser
22.03. SAARBRÜCKEN, Garage
23.03. HAMBURG, Bahnhof Pauli

Tickets erhaltet ihr bei EVENTIM oder direkt bei den Locations.

Hörprobe gefällig?

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner