Ankündigung: IN FLAMES – schwedische Metal – Giganten auf Tour

Zusammen mit AT THE GATES, IMMINENCE und ORBIT CULTURE rollt die geballte Ladung Schwedenmetall im Dezember durch Deutschland. IN FLAMES können mittlerweile auch schon auf eine gewaltige Bandgeschichte von knapp über 30 Jahren zurückschauen und sind damit alte Hasen im Musikbussines. Der Sound hat sich in diesen 30 Jahren immer weiterentwickelt und umfasst sehr viele Facetten des Genres. Mittlerweile können die Schweden mit 13 Alben aufwarten und haben damit ein großartiges Portfolio, aus dem sie sich bedienen können.
Mit AT THE GATES haben die Schweden eine Band an Bord, die auf eine ähnlich lange Geschichte zurückblicken kann, allerdings mit einer längeren Schaffenspause von Mitte der 90er bis 2010. Erst danach nahm der Zug wieder so richtig Fahrt auf. Heute sind AT THE GATES eine der Galionsfiguren im schwedischen Death Metal. Mit IMMINENCE kommt eine Prise Metalcore mit in den bunten Tourtopf und ORBIT CULTURE warten dann noch mit Melodic Death Metal auf. Bei diesem Metallgebräu wird dem Gast absolut etwas geboten.

Und hier könnt ihr diese Tour erleben:

08.11.2022 Ludwigsburg – MHP Arena
03.12.2022 Leipzig – Haus Auensee
04.12.2022 Köln – Palladium
08.12.2022 Wiesbaden – Schlachthof
09.12.2022 Hamburg – Edel-Optics.de Arena

Die Karten gibt es HIER ab einem Preis von ca 55,- Euro

 

Mehr Infos, bildgewaltige Konzertberichte und vieles mehr findet ihr auf unserer Webpräsenz, auf Facebook und Instagram, sowie Youtube.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner