Ankündigung: KAMELOT – “Awaken the World”-Tour 2023

Gute vier Jahre ist es her, dass KAMELOT sich das letzte Mal in Deutschland blicken ließen, der Release ihres letzten Studio-Albums liegt sogar noch länger zurück. Umso erfreulicher ist also die Nachricht, dass die Symphonic- / Power-Metaler nicht nur ein neues Album für uns in den Startlöchern haben (der Release ist für den 17. März 2023 angesetzt), sondern auch eine zugehörige Europa-Tour geplant haben. Der erste Part der europäischen „Awaken The World“-Tour soll am 12. März in Pratteln (Schweiz) starten und umfasst insgesamt 19 Termine in 14 Ländern.

Die Termine im deutschsprachigen Raum sind:
12.03.2023 – CH – Pratteln – Z7 Konzertfabrik
17.03.2023 – DE – Köln – Essigfabrik
21.03.2023 – DE – Hamburg – Gruenspan

Als Support Acts sind MYRATH, ELEINE und LEAGUE OF DISTORTION mit dabei. Tickets gibt es zum Beispiel HIER über EVENTIM ab circa 42 € zu erwerben. Wer dem Konzerterlebnis noch einen oben drauf setzen und die Herren von KAMELOT persönlich treffen möchte, hat zudem die Möglichkeit, sein Ticket für nochmals 75 € mit einem VIP-Upgrade zu versehen.

In Form der ersten Single-Auskopplung vom neuen Album „The Awakening“ gibt es hier bereits einen ersten musikalischen Vorgeschmack auf das, was uns auf der Tour erwartet:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner