[beendet!] Verlosung: Gewinnt je 1×2 Gästelistenplätze für Sommer Open Air Veranstaltungen auf der Festung Königstein! (Teilnahmeschluss: 31.01.2020)

— Verlosung beendet – die Gewinner werden benachrichtigt —

Neues Jahr – neue Seite: Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen: Wir haben eine neue Webseite. Diese ist nun übersichtlicher und unser kleines Maskottchen Yoshi ist nun auch viel präsenter. 

Zur Feier des Tages gibt es natürlich Geschenke. Und zwar nicht für uns – nein – für euch!

In Zusammenarbeit mit der Konzertagentur Dresden können wir für folgende Veranstaltungen je 1 x 2 Tickets in Form von Gästelistenplätzen verlosen:

03. oder 04.07.2020 – SCHILLER (FB Veranstaltung)

24.07.2020 – SOLITARY EXPERIMENTS & BATTLE SCREAM (FB Veranstaltung)

25.07.2020 – FORCED TO MODE (FB Veranstaltung)

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2020. Die Ziehung der Gewinner erfolgt am 2.2.2020.

Das „Festung Königstein Open Air“ bietet jung und alt an einem außergewöhnlichen Ort die Gelegenheit für exklusive Konzerterlebnisse auf einer über 750 Jahre alten Burg mit atemberaubender Kulisse zu rocken und zu tanzen was das Herz begehrt.

 zum Vorbericht

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

  1. Euch unten in den Formularen Eintragen – einmal ausfüllen – abschicken – fertig! 
  2. Unsere FB Freunde landen doppelt im Lostopf.
  3. Für jedes Konzert gibt es ein extra Formular.
Nochmal alle Fakten auf einen Blick:

  • Das Gewinnspiel beginnt mit dem heutigen Tag und endet am 31.01.2020
  • Es werden je 1×2 Tickets in Form von Gästelistenplätzen für die oben genannten Veranstaltungen verlost. Bitte achtet darauf, dass ihr das richtige Formular für das gewünschte Konzert ausfüllt.
  • Die Tickets wird es in Form von Gästelistenplätzen geben.
  • Es handelt sich dabei um normale Tickets – keine Kombi Tickets, dass heißt, der Shuttlebus ist nicht inklusive.
  • Ihr könnt auch an der Verlosung für zwei oder alle drei Konzerte teilnehmen. Allerdings habt ihr nur eine (oder zwei) Stimmen pro Konzert.
  • Am 02.02.2020 werden wir die Gewinner ziehen und benachrichtigen
  • Mitmachen kann jeder – wer unsere Facebook-Seite geliked hat, gibt dies bitte im Gewinnspiel-Formular an (gegebenenfalls mit seinem Facebook-Namen) und landet zwei Mal im Lostopf! Dies ist allerdings keine Bedingung, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
  • Wir werden die Ziehung am 02.02.2020 filmen und dann online stellen – eure Namen werden dabei auf den Losen stehen und werden im Falle eines Gewinns im Video gezeigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden.
  • Die Gewinner bekommen eine Email von uns als Gewinnbestätigung. Diese ist beim Konzert an der Kasse vorzuzeigen und berechtigt dann zum Eintritt für je zwei Personen.
  • Ein Weiterverkauf des Gewinns ist nicht gestattet.
  • Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich.

 

Cynthia Theisinger

#metalyoshi :P Du kannst frei sein - nur für dich - lass alles los du brauchst es nicht. Ich höre: Da blicke selbst ich nicht mehr durch Oo - von Melo-Death über Metalcore über Punk bis hin zu EBM und übelstem Industrial (hauptsache es scheppert ordentlich^^) eigentlich alles...