Team

Ihr wollt wissen wer sich da alles bei uns im Team tummelt? Wer die Gesichter hinter den Yoshis sind?

Hier findet ihr eine kleine Übersicht.

Cynthia – Chefredakteurin / Fotografin / Inhaberin – „Grüner Yoshi“

Die Seite Sharpshooter-pics.de wurde von Cynthia ins Leben gerufen, da sie gern mehr als nur 3-6 Bilder pro Band nach einem Konzert veröffentlichen möchte, ja vielmehr umfangreiche online Galerien erstellen wollte. Zudem war es ihr wichtig, ihre Arbeiten auf einer eigenen Plattform teilen zu können. Auch wollte sie sich musikalisch nicht auf eine Richtung „einschränken“ – auch Künstler wie Scooter, DJ Bobo oder Deichkind hatte sie mitlerweile schon vor der Linse. 

Aus diesem anfänglichen Solo Projekt ist ein kleines Team geworden, was zu den Bildern auch Berichte verfasst und Interviews führt. 

Mittlerweile findet man Cynthia auf jedem Festival / Konzert was irgendwie erreichbar ist.

Ein Ende ist nicht in Sicht. 

Lars – Redakteur
Von Cynthia quasi zwangsverpflichtet seit 2015 dabei als Texter. 

Jule – Redakteurin – „Blauer Yoshi“
Schon länger dabei, seit 2017 nach einer Zwangspause wieder voll im Boot. 

Rico – Redakteur
Seit ein paar Jahren gehört er fest zum Inventar. 

Andreas – Fotograf 
Auch „Der Papa“ genannt – Fotografie bleibt doch irgendwie in der Familie. Cynthia’s Papa ist seit einigen Jahren im Stammteam des Summer Breeze Open Air. 

Amrei – Redakteurin
Summer Breeze Stammteam seit ein paar Jahren. 

Daniel – Webmaster/Fotograf 
Hat seine Seele verkauft und muss deswegen die Seite schick machen *gg* 

Mirco – Webmaster / Redakteur – „Gelber Yoshi“
Flausch für alles

Neu 2018: 
Lara – Fotografin und Redakteurin – „Roter Yoshi“
Dany – Fotografin – „Schwarzer Yoshi“
Luise – Fotografin und Redakteurin
Torben – Fotograf und Redakteur

Gastautoren/Fotografen 
Berni
Yvonne
Flo
Birger
Dominik
Thomas