Team

Ihr wollt wissen wer sich da alles bei uns im Team tummelt? Wer die Gesichter hinter den Yoshis sind?

Hier findet ihr eine kleine Übersicht.

Cynthia – Chefredakteurin / Fotografin / Inhaberin – „Grüner Yoshi“

Die Seite Sharpshooter-pics.de wurde von Cynthia ursprünglich ins Leben gerufen, da sie gern mehr als nur 3-6 Bilder pro Band nach einem Konzert veröffentlichen möchte, ja vielmehr umfangreiche online Galerien erstellen wollte. Zudem war es ihr wichtig, ihre Arbeiten von anderen, unterschiedlichen Magazinen auf einer eigenen Plattform zusammenfassend teilen zu können.

Aus diesem anfänglichen Solo Projekt ist ein kleines Team geworden, was zu den Bildern auch Berichte verfasst. Cynthia war es wichtig, ihre Erfahrungen mit dem Musikjornalismus weiterzugeben und anderen eine Chance zu geben, mit der Kamera bewaffnet Konzerte unsicher zu machen.

Lars – Redakteur
Von Cynthia quasi zwangsverpflichtet seit 2015 dabei als Texter. 

Jule – Redakteurin – „Blauer Yoshi“
Schon länger dabei, leider aktuell etwas weniger aktiv.

Rico – Redakteur
Seit ein paar Jahren gehört er fest zum Inventar. 

Andreas – Fotograf 
Auch „Der Papa“ genannt – Fotografie bleibt doch irgendwie in der Familie. Cynthia’s Papa ist seit einigen Jahren im Stammteam des Summer Breeze Open Air. 

Amrei – Redakteurin
Summer Breeze Stammteam seit ein paar Jahren. 

Mirco – Webmaster / Redakteur – „Gelber Yoshi“
Flausch für alles – ohne ihn wäre sharpshooter nicht da, wo es heute ist.

Neu 2018: 
Lara – Fotografin und Redakteurin – „Roter Yoshi“
Dany – Fotografin – „Schwarzer Yoshi“
Luise – Fotografin und Redakteurin
Torben – Fotograf und Redakteur
Ulli – Redakteurin
Flo – Fotograf

Gastautoren/Fotografen:
Berni
Yvonne
Birger
Dominik