Marvin

Redakteur

Name: Marvin

Unterwegs als: schwarzer Yoshi

Tätigkeiten bei Sharpshooter: Redakteur

Erkennungsmerkmal: 1,90 m, Gothic-Klamotten

Was mache ich momentan: Ich bin Kaufmann für Büromanagement und Fachmann für Energiewirtschaft *gähn*

Im Pit seit: ganz frisch seit 2019

Wo bin ich meistens zu finden: Wohnhaft im Rheinland bei Bonn, Konzerte sind aber alle im Pott und in Köln

Ich kann nicht ohne: Kaffee, (Live-)Musik, Festivals

Lebensmotto: Je ne regrette rien!

Musikrichtung: 1. Gothic Metal, Symphonic Metal, Power Metal, Dark Rock und 2. Dark Wave, Industrial, Electro, Aggrotech

Welche Band darf für mich nicht Fehlen: Nightwish, Within Temptation, Paradise Lost, Lacuna Coil, ASP, The Birthday Massacre, Ashbury Heights, Diorama, IAMX, Project Pitchfork

Wie bin ich hier gelandet: Cynthia in einem Parkhaus in Hameln kennengelernt >> erfahren, dass sie einen Vorbericht fürs Dark Storm braucht >> abgeliefert >> "eingestellt" 😉