Mirco

Redakteur & Webmaster

Unterwegs als: Gelber Yoshi

Im Pit seit:  2014

Tätigkeiten bei Sharpshooter: Redakteur & Webmaster

Erkennungsmerkmal: Viel zu viele Bänder am rechten Arm

Was mache ich momentan: Software Developer

Wo bin ich meistens zu finden: Primär Hannover, rand Ruhrpott und Hamburg, für Festivals und ausnahme Konzerte jedoch bundesweit

Ich kann nicht ohne: Musik (die wohl standardisierteste Antwort bei einem Musikmagazin, oder?)

Lebensmotto: braucht man wirklich eine Motto? macht einfach worauf ihr bock habt!

Musikrichtung: Primär Metalcore, grenzen gibt es aber keine. Neben allem möglich aus Metal & Rock findet aber auch Pop ab und zu seinen Platz

Welche Band darf für mich nicht fehlen: .. wo soll ich da anfangen? Architects, While She Sleeps, Wage War, Polaris, Fit For A King, Heaven Shall Burn, Billy Talent, Papa Roach, Donots, Parkway Drive, Northlane, In Hearts Wake, A Day To Remember, Arch Enemy, Dream State, Bullet For My Valentine, Coldrain, Crystal Lake, Emil Bulls, Slipknot, Linkin Park, Bury Tomorrow, ... ich glaub das gibt eine ganz gute Basis. Wenn ich mich beschränken muss, sind es aber wahrscheinlich die ersten 5.

Wie bin ich hier gelandet: Durch viele Zufälle 2017 das erste mal für ein anderes Magazin über ein Festival berichtet und seitdem im regen Kontakt mit Cynthia. Da ist die Verbindung nicht schwer zu machen. Durch die regionale nähe anschließen zusammen eine Konzerte besucht und seither fester Bestandteil des Teams.