Ulli

Fotografin & Redakteurin

Unterwegs als: Grabenkröte

Im Pit seit:  2010

Erkennungsmerkmal: auf Red Bull unkaputtbar

Was mache ich momentan: Werbung und als Ausgleich Massagetherapie

Wo bin ich meistens zu finden: Ruhrpott und Rheinland für Konzerte, jedoch Festivals national und international

Ich kann nicht ohne: Schlaf, Sonne im Gesicht, gutes Essen im Bauch, gute Musik im Ohr und nette Menschen um mich herum

Lebensmotto: “Live and let live”

Musikrichtung: Metal, Deutschrock, Klassik (pssst, und gelegentlich nach Laune auch mal Schlager, aber nicht die Andrea oder Helene…)

Welche Band darf für mich nicht fehlen: Angefangen hatte das ganze Metal-Malheur am Plattenschrank meines Bruders mit MANOWAR. Ein Vierteljahrhundert später höre ich sie immer noch gelegentlich, aber ansonsten eigentlich alles mit guter Melodie und ordentlich Wumms dahinter - oder es packt mich anderweitig!

Wie bin ich hier gelandet: Eigentlich bin ich als Massagetherapeutin auf Festivals unterwegs, und die leidgeplagten Schultern der Sharpshooter bei mir in Behandlung nimmt. Irgendwann fehlten noch Texte und schon wurde ich als Schreiberling in Beschlag genommen!