floppy

Redakteur

Name: floppy

Unterwegs als: freies Radikal, getrieben durch die Vibes

Tätigkeiten bei Sharpshooter: Redakteur, vielleicht mal Handyknipse

Erkennungsmerkmal: wenige, kurze Haare aber immer 'nen freches Grinsen

Was mache ich momentan: crazy nerd bei der Deutschen NASA im Bereich Flughafen Management

Im Pit seit: 2020 unterwegs

Wo bin ich meistens zu finden: Wohnhaft in Hannover, aber Musik wird überall da verfolgt, wo sie geil ist. Grenzen gibt es nur im Gehirn.

Ich kann nicht ohne: Grünen Tee und als Substitut Kaffee, (Live-)Musik, Festivals, Sport

Lebensmotto: Carpe Diem, Carpe Noctem - Hauptsache Spaß und Freude!

Musikrichtung: Cold Wave, Dark Wave, Synthpop, Futurepop, Industrial, Electro, Techno, Gothic Rock, Metal, EBM, Witchhouse, ...

Welche Band darf für mich nicht Fehlen: Beyond Border, Empathy Test, IRIS, TOAL, Crüxshadows, Future lied to Us, Solar Fake, Ashbury Heights, Coma Alliance inkl. Diorama und Diary of Dreams, und viele viele mehr.

Wie bin ich hier gelandet: Kaffee. Konzert. freches Grinsen. Sinnloses Geschwafel um man könnte ja mal. Ich glaub es war Intent:Outake vor Eisfabrik in Hannover. Aber who cares. More doing, less Schwafeling.