floppy

Redakteur

Name: floppy

Unterwegs als: freies Radikal, getrieben durch die Vibes

Tätigkeiten bei Sharpshooter: Redakteur, vielleicht mal Handyknipse

Erkennungsmerkmal: wenige, kurze Haare aber immer 'nen freches Grinsen

Was mache ich momentan: crazy nerd bei der Deutschen NASA im Bereich Flughafen Management

Im Pit seit: 2020 unterwegs

Wo bin ich meistens zu finden: Wohnhaft in Braunschweig, aber Musik wird überall da verfolgt, wo sie geil ist. Grenzen gibt es nur im Gehirn.

Ich kann nicht ohne: Grünen Tee und als Substitut Kaffee, (Live-)Musik, Festivals, Sport

Lebensmotto: Carpe Diem, Carpe Noctem - Hauptsache Spaß und Freude!

Musikrichtung: Cold Wave, Dark Wave, Synthpop, Futurepop, Industrial, Electro, Techno, Gothic Rock, Metal, EBM, Witchhouse, ...

Welche Band darf für mich nicht Fehlen: Empathy Test, IRIS, TOAL, Crüxshadows, Future lied to Us, Solar Fake, Ashbury Heights, Coma Alliance inkl. Diorama und Diary of Dreams, und viele viele mehr.

Wie bin ich hier gelandet: Kaffee. Konzert. freches Grinsen. Sinnloses Geschwafel um man könnte ja mal. Ich glaub es war Intent:Outake vor Eisfabrik in Hannover. Aber who cares. More doing, less Schwafeling.