Sandra

Redakteurin

Unterwegs als: Redakteurin

Im Pit seit: frisch „eingestellt“ 2022, aber auf unprofessioneller Ebene seit 2014 umtriebig

Erkennungsmerkmal: Blonder Zwerg mit Brille

Was mache ich momentan: Ingenieurin für Produktentwicklung

Wo bin ich meistens zu finden: Überwiegend auf Konzerten bzw. Festivals im Raum Hamburg und Norddeutschland, gelegentlich nehme ich aber auch weitere Reisen auf mich.

Ich kann nicht ohne: Musik (wie unoriginell als Redakteurin für ein Musikmagazin, ich weiß), Bücher, Schlaf

Lebensmotto: Eigentlich…habe ich keins.

Musikrichtung: Power Metal, Symphonic Metal, (Melodic) Death Metal, Mittelalterzeugs und alles was sonst so gefällt, Genre-Grenzen sind da eher Nebensache.

Welche Band darf für mich nicht fehlen: Puuh. Nightwish & Epica, weil’s meine erste musikalische Liebe war. Amon Amarth, weil ich mich anscheinend gerne von bärtigen Männern anbrüllen lasse. Feuerschwanz, weil sie mir immer gute Laune machen. Und viele viele weitere, die ich hier unmöglich alle aufzählen kann.

Wie bin ich hier gelandet: Cynthia hat versucht, meinen Freund als Redakteur anzuwerben, dieser lehnte dankend ab, verwies aber auf mich. Tja, jetzt bin ich hier. 😀

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner