Ankündging: FEAR FACTORY kommen auf 2023 Tour

7 Jahre mussten die Fans in Deutschland nun schon warten, endlich lässt sich FEAR FACTORY wieder für einige Termine blicken. Lange war es ruhig um die Industrial Metal Instution die nun zum Rundschlag ausholen. Wir dürfen auch gespannt sein was uns die Band mit dem Nachfolger von Burton C so hinlegen werden, Milo Silvestro heisst der Gute und man hört bisher nur Gutes über den neuen Sänger. Mit dabei sind keine geringeren als BUTCHER BABIES und IGNEA.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufstellen.

Deutschland-Termine:

24.11.2023 – München, Backstage Halle
25.11.2023 – Frankfurt, Batschkapp
28.11.2023 – Stuttgart, Longhorn
02.12.2023 – Köln, Live Music Hall
03.12.2023 – Berlin, Columbia Theater
07.12.2023 – Hamburg, Markthalle

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner