Ankündigung: ASP auf ENDLiCH!-Tour

“Endlich!”, möchte man sagen findet sie statt – die Tour zum ASP-Album “ENDLiCH”, das jetzt immerhin auch schon anderthalb Jahre alt ist. Die Meister des Gothic Novel Rock bezaubern immer wieder durch eine dunkelmagische Atmosphäre und nachdem wir uns jüngst mit den Kreat(o)uren des Zwielichts beschäftigen konnten und die Band im folkig-akustischen Gewand erleben durften, wird es nun wieder Zeit für zünftige Rockshows.

Zusammen mit LEICHTMATROSE könnt ihr ASP in folgenden Städten erleben:

12.04.23 Hannover, Pavillon
13.04.23 Hamburg, Markthalle LOW TICKETS ALERT
14.04.23 Leipzig, Haus Auensee
15.04.23 Goslar, Miner’s Rock
20.04.23 München, Backstage
21.04.23 Dresden, Alter Schlachthof
22.04.23 Gotha, Stadthalle
23.04.23 Berlin, Huxley’s Neue Welt
27.04.23 Saarbrücken, Garage
28.04.23 Oberhausen, Turbinenhalle
29.04.23 Köln, Carlswerk Victoria
30.04.23 Stuttgart, im Wizemann
01.05.23 Wiesbaden, Schlachthof

Tickets gibt es z.B. HIER

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner