Ankündigung: UNZUCHT – 10 Jahre Bandgeschichte werden gefeiert

Am 10.09.22 gibt es ein Jubiläum der besonderen Art. Die UNZUCHT triebt ihr Unwesen und lädt dazu noch LORD OF THE LOST und END OF GREEN ein. Eigentlich sollte das Konzert bereits genau mit diesem Lineup vor 2 Jahren am 18.12.2020 stattfinden, allerdings wissen wir alle, was in diesem Winter passierte. Aus dem Grund freuen wir uns nun um so mehr, euch endlich mitteilen zu können, dass es geschafft wurde einen neuen Termin zum Nachholen dieses großartigen Jubiläums zu finden. Noch schöner ist, dass auch genau die Bands, nämlich LORD OF THE LOST und END OF GREEN, Zeit haben, die von Anfang an mit den Unzüchtigen feiern wollten. Das großartige Event wird nun also am 10.09.22 im Capitol Hannover. Die restlichen Tickets könnt ihr hier bestellen. Seid schnell und sichert euch euren Platz. Eine Anmerkung am Rande: durch die Verschiebung um 2 Jahre ist es nun auch nicht mehr so lange bis zum 15 jährigen Jubiläum. Zwischen der 10 und 15 Jahr Feier liegen dann doch Tatsache nur 3 Jahre. Wir leben schon in seltsamen Zeiten Momentan, also lasst uns unsere Lieblingsbands supporten, damit sie auch das nächste Jubiläum noch feiern können und das hoffentlich noch größer, als das jetzige Jubiläum. Ein Hoch auf alle Unzüchtigen, Lostis und END OF GREEN Fans. Wir sehen uns im Capitol. Auch wir von www.Sharpshooter-pics.de sind für Euch vor Ort um zu berichten.

Außerdem werdet ihr bei Instagram und Facebook auf dem Laufenden gehalten. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner