Ankündigung: RECKLESS LOVE – Livestream

Am 04.07.2020 um 19 Uhr Mitteleuropäischer Zeit werden RECKLESS LOVE einen Livestream aus dem legendären House of Culture in Helsinki starten. Auch die Finnen brauchen ein wenig Beschäftigung. So suchen auch RECKLESS LOVE die Fannähe über das Internet und beehren uns in unserem Wohnzimmer. Es wird wahrscheinlich die einzige Gelegenheit in diesem Jahr sein, RECKLESS LOVE live zu sehen.

Seit 2010 mischt die Band schon im Rock´n´Roll-Zug mit und bringt verdammt geilen Hardrock auf die Bühnen der Welt. Wer bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, der sollte es sich nicht entgehen lassen, sich das Spektakel einmal anzusehen. Auf dem heimischen Sofa mit dem Kühlschrank in Reichweite kann es nur gut werden. Lasst uns den Hardrock zelebrieren und Olli Hermann huldigen. Eine Hörempfehlung für alle, die sich noch nicht ganz sicher sind, ob sie einschalten sollten, ist des Album „Animal Attraction“. Es ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem Imposanten Liveauftritt der Finnen, aber dennoch gibt es einen ganz guten Einblick in die Welt von RECKLESS LOVE.

Zudem wird dieser Livestream so eine Art Geburtstagsfeier für die Band sein. Sie werden ihren zehnten Geburtstag feiern. Sicher haben sich RECKLESS LOVE eine Geburtstagsfeier anders vorgestellt, aber in diesen kuriosen Zeiten muss man nehmen, was man bekommen kann.

Eure Karte zu diesem besonderen Spektakel könnt ihr über ticketmaster.fi erwerben. Eine normale Karte kostet 9,90 Euro, außerdem gibt es zusätzlich so genannte Fan Tickets für 15,90 Euro.  Hierzu wird es dann ein online M&G geben, bei dem man der Band sich die ein oder andere Frage stellen kann.  Nach dem Erwerben der Tickets bekommt man einen Code zugeschickt, mit dem man sich dann HIER einloggen kann, sobald der Stream beginnt. Das Online M&G wird nach dem Konzert in englischer Sprache stattfinden, da der Stream weltweit ausgestrahlt wird. Helft RECKLESS LOVE einen denkwürdigen Abend zu ihrem Jubiläum zu haben und schaltet ein.