Ankündigung: THE RASMUS auf Tour

Es ist wieder soweit, die Finnen werden auf Europa losgelassen. Vielen fällt bei THE RASMUS nur die Teenieband ein, die sie vielleicht einmal waren, aber mittlerweile sind sie erwachsen geworden. Neben den eigenen Sachen konnte Sänger Lauri auch in diversen Kollaborationen, unter anderem mit APOCALYPTICA glänzen. Selbige waren letztes Jahr auch Gäste bei dem THE RASMUS-Song „Venomous Moon“. Mit „The Rise“ haben THE RASMUS auch einen neuen Longplayer am Start, den sie nun präsentieren wollen. So ist es kaum verwunderlich, dass nach einigen Sommershows auf finnischen Festivals auch weitere Europatermine folgen. Gerade haben die Finnen mit „Jezebel“ den Eurovision Songcontest gerockt, nun folgt mit „The Rise“ die nächste energiegeladene Single und der erste Vorgeschmack auf das neue Album. Man darf gespannt sein, was die Finnen auf unsere Bühnen bringen. Eines ist klar, es wird heiß. Lasst euch das nicht entgehen. Hier sind die Deutschlandtermine der Finnen:

10. Okt  – (DE) Hamburg; Markthalle
11. Okt  – (DE) Berlin; Metropol
14. Okt  – (DE) Leipzig; Täubchenthal
19. Okt  – (DE) München; Neue Theaterfabrik
25. Okt  – (DE)  Wiesbaden; Schlachthof (Halfhouse)
27. Okt  – (DE) Köln; Live Music Hall

Die Karten sind bei den lokalen Händlern, oder im Internet ab einem Preis von ca. 33€ zu kaufen.