News: Das M’era Luna hat ein neues Bühnenkonzept

Nur noch knapp ein Monat bis zum nächsten M’era Luna! Heute wurde bekannt gegeben, dass es die gewohnte “Hangar Stage” in der Form nicht mehr geben wird. Stattdessen wird es eine überdachte “Club Stage” geben.

Hier dazu das Statement vom Veranstalter:

Liebe Gemeinschaft,
unser Familientreffen rückt näher. Langsam, in unverhohlener Vorfreude, hüllt sich alles in dunkle Gewänder und macht sich bereit für ein sagenhaftes M’era Luna 2022. Lasst uns daher mit froher Kunde aufwarten: die Hangar Stage ist zu einer prachtvollen Open-Air Bühne namens Club Stage erwachsen. Das bedeutet für euch: Keine Einlassstops und noch mehr Konzertgenuss im Kreise eurer Lieben! Um weiterhin das wundervolle Clubfeeling zu gewährleisten, überdachen wir den Bereich vor der Bühne großflächig. Damit ist die Club-Atmosphäre gesichert!
Wir zählen schon die Nächte, bis wir uns wiedersehen. Nicht mehr lange!
Wir sind gespannt auf das neue Setup!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner