News: BLINK 182 kündigen Welttournee für 2023 an

Neues Album, neue Single und eine Tour, seit heute haben wir Gewissheit, BLINK 182 sind zurück. Im Zuge ihrer groß angekündigten Tournee werden BLINK 182 auch für 3 Termine nach Deutschland kommen. Sie spielen in Köln, Berlin und Hamburg. Eines dürfte klar sein, die Fans werden jeden einzelnen Tag bis zu den Konzerten zählen. Bei dem Erwerb der Tickets müsst ihr schnell sein, denn die Konzerte werden sicher in kürzester Zeit ausverkauft sein. Der VVK beginnt am 17.10.2022 um 10 Uhr. Stellt eure Wecker und nutzt alle Ressourcen, die ihr habt, um sich in die Warteschlange bei Eventim einzureihen, damit ihr an die Tickets kommt. Das wird das Event des Jahres 2023!

Die Daten:

09.09. Köln
16.09. Berlin
17.09. Hamburg

Die neue Singe wird am 14.10.2022 erscheinen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack mit ein bisschen Witz dabei.

Noch viel mehr Infos, bildgewaltige Konzertberichte und mehr findet ihr auf unserer Webpräsenz, auf Facebook und Instagram, sowie Youtube.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner