News: XANDRIA sind zurück! Video und Tourdaten!

Endlich! Niemand wusste so genau, was aus XANDRIA geworden war, nachdem man sich von der letzten festen Vokalistin Dianne van Giersbergen 2017 getrennt hatte. Es folgten ein paar einzelne Auftritte mit Aeva Maurelle von AEVERIUM und dann wurde es still um Marco Heubaum und seine Truppe. Insgeheim waren wir alle von einer stillen Auflösung ausgegangen, bis…

… vor wenigen Tagen der Facebook-Auftritt von XANDRIA mit frischem Profil- und Titelbild aufwartete und das verheißungsvolle Wort “Reborn” (=wiedergeboren) die Runde machte.
Die alten Fans konnten ihr Glück kaum fassen: Ein Lebenszeichen DER führenden deutschen Symphonic-Metal-Band!
Als nächstes wurde ein Countdown mit dem heutigen Datum 25.04. geschaltet und nun ist es soweit:

XANDRIA präsentieren ihren ersten neuen Song mit Video namens “Reborn” und ein von Grund auf erneuertes Line-up. Einzig der Gründer und Gitarrist Marco Heubaum ist noch dabei. Die neuen Mitglieder sind:

Ambre Vourvahis = Vocals
Rob Klawonn = Gitarre
Tim Schwarz = Bass
Dimitrios Gatsios = Drums

Und nun… Vorhang auf für die Wiedergeburt von XANDRIA!Im Herbst dann auch gleich gemeinsam mit VISIONS OF ATLANTIS auf Symphonic Metal Nights-Tour:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner