NEWS: Konzertsommer im Revier – Zweite Runde

Erinnert ihr euch noch an letztes Jahr? Als alles abgesagt wurde und der Lockdown über Deutschland hereinbrach? Da gab es Heulen und Zähneklappern und wir saßen seit Februar auf dem Trockenen, was Konzerte anging. Zum ersten Mal in seinem Leben hatte man plötzlich überschüssiges Geld und wusste rein gar nichts damit anzufangen.

In dieses Vakuum brach damals Peter Jurjahn vom Kulttempel Oberhausen zusammen mit “Partners in Crime” Jan Winterfeld von Pluswelt Promotion und dem Zirkus Probst und hat uns allen gehörig den Szenearsch gerettet. Der “Konzertsommer im Revier” brachte unsere Lieblingskünstler zurück auf die Bühne und das auch noch im besonderen Ambiente einer Zirkusmanege.
Das das Wichtigste war ein verlässliches und behördlich abgesegnetes Hygienekonzept, sodass man sich ganz unbeschwert freuen und die Events genießen konnte.

MEINE DAMEN UND HERREN, LIEBE DIVERSE, ES IST WIEDER SOWEIT. HERRRRRRRRRREINSPAZIERT ZU RUNDE 2:
Konzertsommer im Revier 2021: Selber Ort (Revierpark Nienhausen, Gelsenkirchen, Zirkus Probst), selbe Regeln: Vorerst nur Gruppentickets (2-6 Personen) über www.kir.deinetickets.de/

Und hier die Attraktionen aus der Manege: (MEHR DATEN IN VORBEREITUNG, POST WIRD LAUFEND AKTUALISIERT)

02.07. The Dark Tenor & Trio Ensemble
03.07. Frozen Plasma & Beyond Border
09.07. Unzucht & Schattenmann
10.07. L’ame Immortelle & Toal
11.07. Alex Diehl
16.07. Faderhead & Scheuber
17.07. Suicide Commando & Lætherstrip
30.07. Clan of Xymox & Wisborg
31.07. Sono & Janrevolution

06.08. Covenant & The Foreign Resort
07.08. Rroyce & The Second Sight
14.08. [:SITD:] (25 Jahre Jubiläumsshow)
15.08. Peter Heppner
28.08. Kirlian Camera

03.09. Rotersand & Formalin
04.09. DE/Vision & Empathy Test
10.09. Grailknights
17.09. Heldmaschine & Vlad in Tears
19.09. The Other & Snakebite
25.09. Diorama & Zoodrake

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner