NEWS: Headliner von SHIP OF REBELS 2022 enthüllt! Ist es BLUTENGEL? Die Antwort könnte euch überraschen!

Noch vor wenigen Tagen haben wir denjenigen von euch, die die letzten fünf Jahre unter einem Stein verbracht haben, das fabelhafte kleine Festival SHIP OF REBELS nahegebracht. Unsere enthusiastische Berichterstattung hat offenbar dazu beigetragen, dass die beiden Macher Jean-Pierre und Florian ihre große Leidenschaft, die aquatische Ornithologie, kurz haben ruhen lassen, um uns nun doch noch den geheimen Headliner zu verkünden.

DRAMA! Die vielen Gerüchte um Querelen im Orga-Team haben sich bewahrheitet. Auch wenn das Rebellenschiff nach außen frisch lackiert und imprägniert daherschwimmt, so knirscht es offenbar ordentlich im Achtergebälk. Bringt der Erfolg den Kahn etwa zum Absaufen, noch bevor das fünfjährige Jubiläum (Richtigstellung, um eine Klage abzuwenden: Zwei der fünf Jahre hatten kaum ein nennenswertes Line-up und rückläufige Besucherzah…. RICHGTIGSTELLUNG nach einem bösen Leserbrief: Zwei der fünf Jahre sind AUSGEFALLEN!) endlich stattfinden kann? Der Zwist zwischen Florian S. aus D. (ca. 30) und Jens-Peter R. (ca. 21) aus der Nähe von Gevelsberg, entzündete sich offenbar an der Frage, welche Headliner man für die diesjährige Ausgabe buchen sollte. Die Alleingänge des Gastronomieaufkleberverteilers JP stellen Florians Geduld auf eine harte Probe. Gerüchten zufolge platzte ein großer Sponsorendeal für SHIP OF REBELS mit dem örtlichen Wasservogelschutzverein, nachdem JP eine Mitautorenschaft an dem Bestseller “ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE……GANS – 20 leckere Geflügel-Rezepte für jeden Anlass” nachgewiesen werden konnte. [:SITD:] und BLUTENGEL sollen daraufhin ihre nie beabsichtigte Teilnahme abgesagt haben.

Florian S., der ausnahmslos gut zu Vögeln ist und war, buchte unterdessen einen eigenen Headliner und dieser ist leider nicht TBA (Pause für enttäuschtes Stöhnen), sondern DIORAMA (aber englisch ausgesprochen!). Also Leute: Neben SUIR – CYTO und JE T’AIME werden auch KEIN DRAMA DANK DIORAMA auf dem SHIP OF REBELS 2022 spielen und wer jetzt noch einmal den wirklich wahren (‘schschwör) Hergang der Ereignisse, statt der kruden Fantasie des Autors nachvollziehen möchte, spielt bitte folgenden Film ab (klickt auf “auf Facebook ansehen”) und bucht HIER Tickets zum unfassbar günstigen Preis: