News: TBA – das Enfant Terrible der schwarzen Szene kündigen Release an!

Wahnsinn!
Die wohl größte und erfolgreichste Live Band der letzten Jahrzehnte kündigt ihr erstes Release an!
Wer kennt sie nicht? TBA spielen schon seit Jahrzehnten auf etlichen Festivals und in vielen Venues weltweit.
Doch zum allerersten Mal wird es ein digitales Release zu erwerben geben.
Was am ersten April angekündigt wurde und von vielen als (schlechter) Scherz interpretiert wurde, wird tatsächlich Realität.
Niemand geringeres als TORBEN SCHMIDT von INFACTED RECORDINGS signte die Band TBA, was sicher als größter Wurf der Musikwelt angesehen werden kann und muss.
Wir sind ja sowas von aus dem Häuschen!
Wir haben das Release bereits vorliegen und werden euch hier rechtzeitig mit einer Review beliefern, verbrochen – äh – versprochen!
Hach, was sind wir aufgeregt……. mimimi…….
Macht euch bereit, “Love vs. Hate” steht in den Startlöchern, um diese verkommene Welt ordentlich auf links zu drehen!
An dieser Stelle muss ich Schluss machen mit der Lobhudelei, denn mein Kontingent an Ausrufezeichen ist für den heutigen Tag bereits aufgebraucht. In diesem Sinne:

TBA – Trinkt Bier… Alle!

TBA 2022
(c) Ronald Kötz

Alle Infos zu diesem Paukenschlag, dazu jede Menge weitere Infos, Reviews, Interviews und bildgewaltige Konzertberichte findet Ihr wie immer auf unserer Webpräsenz, auf Facebook, Instagram und Youtube. Schaut vorbei, liked und teilt, danke.
Den Draht zur Band haltet ihr hier und dem Label folgt ihr am besten hier.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner