ANKÜNDIGUNG: DE/VISION endlich auf Tour!

DE/VISION-Fans mussten im letzten Jahr tapfer sein. Im Sommer sollten Steffen, Keth und Thomas Adam das Eastside Open Air, sowie das Bergfest Special mit ihren Synthiepop-Klängen bereichern. Doch die Pandemie durchkreuzte diese Pläne gnadenlos. Zudem waren im Spätsommer zwei weitere Gigs geplant. Diese mussten dann auch noch kurzerhand gesundheitsbedingt verschoben werden. Im November konnte immerhin ein Konzert in Dresden erfolgen. Es galt allerdings eine 2G Regelung. Somit war es nicht allen Fans möglich, Zugang zum Konzert zu erhalten. Man entschloss sich daher, ein 2. Nachholkonzert im Folgejahr anzubieten. Und immerhin – dieses eine Konzert konnte endlich über die Bühne gehen. Der Abend war ein voller Erfolg. DE/VISION warteten mit einer umfassenden Best Of Setlist auf. Die Lust auf weitere Shows war immens. Stattdessen folgte – mal wieder ein Lockdown. Aber jetzt sind wir frohen Mutes. Die Vorfreude steigt und wir können voller Eifer eine Reihe neuer Termine bekanntgeben.

An den Abenden in Oberhausen und Hannover werden ZOODRAKE als special guest mit von der Partie sein. Sie verstehen es, Synthpop mit Indiepop und rockigen Elementen verschmelzen zu lassen. Hilton Theissen und Silvveil tourten gerade erst mit DIORAMA. Die stimmgewaltigen Auftritte samt der besonderen Aura machten direkt Lust auf mehr. 

Und hier ist der elektronische Fahrplan:

21.05.2022 Oberhausen, Kulttempel
11.06.2022 Hannover, Musikzentrum
(Für diese beiden Abende gibt es auch schicke Hardcover Tickets, die ihr HIER
erwerben könnt.

07.05.2022 Plage Noire Festival, Weissenhäuser Strand
03.07.2022 Eastside Open Air, Karlsbad Halle
12.08.2022 Bergfest Special, Magdeburg, Festung Mark – mit Forced to Mode + Cyto
05.11.2022 Dresden, Reithalle Strasse E – an diesem Abend findet der 2. Teil der Dresdener
Nachhol-Show statt. Der special guest wird noch bekanntgegeben. 


Hinweis: alle bereits erworbenen Tickets der verschobenen Konzerte und
Festivals behalten ihre Gültigkeit. Für alle Shows gibt es zudem noch Karten im
Vorverkauf.

Präsentiert von Pluswelt Promotion

Bildquelle: Facebook