News: FUTURE LIED TO US in neuer Besetzung

Länger schon war es still geworden um die Jungs von FUTURE LIED TO US, kurz FLTU, die mit ihren Silberlingen „Presence“ und „Progress“ die Szene ordentlich aufgerüttelt hatten. Heute veröffentlichte die Band ein Statement, dass die Coronazeit sie genauso hart getroffen und verändert hatte wie alle Künstler dieser Zeit. Tom hat sich aus persönlichen Gründen entschlossen, seinen Part als Sänger aufzugeben und die Band zu verlassen.

Dennoch geben Vasi Vallis und Krischan Wesenberg ihr Projekt nicht auf: Mit dem Energiebündel Damasius Venys (Ex-Modträume, Mental Exile) haben sie sich einen neuen Frontmann ins Boot geholt, der mit ihnen die Reise in eine unbekannte Zukunft antritt. Wir sind zuversichtlich, dass das musikalisch eine spannende Reise und eine fruchtbare Zusammenarbeit wird. Dass Damasius heute auch noch Geburtstag hat, ist natürlich ein doppelter Grund zu feiern. Von daher hoch die Tassen und auf in die Zukunft!

(Copyright Foto: Helge Roewer)