News: SCARLET DORN veröffentlichen neue Single, Album folgt

Lange war es ruhig um SCARLET DORN, die 2018 ihr Debutalbum “Lack of Light” veröffentlicht und schon vorher intensiv auf Tour gewesen waren.
Doch nun , mitten in der leidigen Pandemie gibt es phantastische Neuigkeiten:

Das nächste Album namens “Blood Red Bouquet” steht in den Startlöchern und erscheint am 29. Januar 2021. Doch SCARLET DORN haben ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für uns und veröffentlichen vorab die Single-Auskopplung “Scorched By A Flame So Dark” mitsamt einem neuen Video!

Das Zweitalbum wird 13 Songs enthalten und in Summe noch härter, treibender und emotionaler ausfallen und auch ein Duett mit Sven Friedrich (SOLAR FAKE, ZERAPHINE) enthalten – unserer Neugier ist jetzt jedenfalls geweckt.

“Scorched By A Flame So Dark!” erscheint bereits am 27. November 2020. Reinhören!