Ankündigung: DURBUY ROCK FESTIVAL

Hin und wieder lohnt es sich, seine musikalischen Fühler über die Landesgrenzen hinaus auszustrecken. Denn nicht nur die europäischen Big Player der Festivallandschaft, wie das Hellfest in Frankreich und das Graspop in Belgien locken auch eine Menge deutsche Fans. Unser belgisches Nachbarland hat weitaus mehr zu bieten! Mitte Mai findet in der angeblich kleinsten Stadt Europas, Durbuy, das DURBUY ROCK FESTIVAL statt. Unweit der Städte Lüttich, Namur und Spa in den Ardennen gelegen, entzückt die Stadt ganzjährig die Besucheraugen mit einer attraktiven historischen Altstadt. Aber nur am Wochenende Mitte Mai beglücken harte Klänge die Ohren der anreisenden Metalheads.

Am Freitag und Samstag, den 10. + 11. Mai geben sich nicht nur internationale Größen wie AMORPHIS, SOILWORK, CANDLEMASS und SONATA ARCTICA die Ehre, mit FEUERSCHWANZ, EQUILIBRIUM und XANDRIA sind auch deutsche Metalveteranen mit am Start. Auch bei uns noch unbekannte belgische Bands wie THROUGH THE VOID und BARAKA gilt es zu entdecken!

Sehr angenehm sind auch die Ticketpreise, die aufgrund der niedrigeren Kultursteuer der Beneluxländer ungewohnt fair sind und den einen oder anderen Euro für den Genuss belgischen Bieres übrig lassem, das auf dem Festival reichlich fließen wird!

Check this out:

http://www.durbuyrock.be/

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner