Ankündigung: Eisheilige Nacht- 30 Jahre Subway to Sally

Nachdem das 30-Jährige Jubiläum von SUBWAY TO SALLY aufgrund der Pandemie 2020 leider verschoben werden musste, wird die Party nun also im Jahre 2022 nachgeholt und in der EISHEILIGEN NACHT an 10 Terminen im Dezember zelebriert. Während 2020 dank der Pandemie nur eine Onlineversion stattfand, die allerdings durchweg sehr positiv aufgenommen wurde, wird dieses Jahr eine Tanznacht par exzellente stattfinden. MR. HURLEY UND DIE PULVERAFFEN werden das Publikum mit ihrem Rumseeligen Piratenrock zum Tanzen bringen, MR. IRISH BASTARD sorgt für den folkig rockigen Part des Abends und TANZWUT sorgen wohl für brennende Sohlen und trockene Kehlen, wie man es von ihnen gewohnt ist bevor SUBWAY TO SALLY selbst dann noch einmal mit Mittelalterrock der feinsten Sorte für Partystimmung sorgen werden und sicherlich noch die eine oder andere Überraschung für ihre Fans in der Hinterhand haben dürften.
Tickets für alle Termine sind bei Eventim noch verfügbar. Wer also rund um Weihnachten und zum Jahreswechsel noch einmal richtig abtanzen und feiern will, hat hier die beste Möglichkeit die Haltbarkeit der eigenen Tanzschuhe auf Herz und Nieren zu prüfen. Die Veranstaltungsorte- und Daten sind hier nochmal aufgeführt:

09.12.22 PRATTELN
10.12.22 STUTTGART
16.12.22 DRESDEN
17.12.22 GIESSEN
18.12.22 OBERHAUSEN
26.12.22 BRAUNSCHWEIG
27.12.22 WÜRZBURG
28.12.22 BIELEFELD
29.12.22 BREMEN
30.12.22 POTSDAM

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner