Ankündigung: WIND ROSE im Herbst erstmals als Headliner auf Tour

Die Festival-Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, höchste Zeit also, mal einen Blick auf den anstehenden Konzert-Herbst zu werfen. Also Power-Metal-Fans aufgepasst, denn im September und Oktober könnte ein potenzielles Highlight auf euch warten: WIND ROSE kommen auf große Europa-Tour und machen hierbei gleich in mehreren deutschen Städten Halt. Vielen dürfte die Band rund um Front-Zwerg Francesco Cavalieri bereits ein Begriff sein, ob nun von YouTube oder aber von ihren Auftritten als Vorband und auf zahlreichen Festivals. Als Headliner waren sie bisher jedoch noch nie unterwegs. Höchste Zeit, das zu ändern! Als Unterstützung haben sich die Italiener die Newcomer-Band ALL FOR METAL sowie die aus den USA stammenden und lange nicht mehr auf europäischem Boden gesichteten Damen und Herren von Seven Kingdoms.

Wer mit Wind Rose die Spitzhacke zu epischem Zwergen-Metal schwingen möchte, kann seine Tickets für die Tour bspw. bei EVENTIM ab 33,40€ erwerben.

Hier einmal die Daten im deutschsprachigen Raum für euch:
20.09.2023 München, Backstage
21.09. 2023 A-Wien, Szene
26.09. 2023 Frankfurt, Batschkapp
27.09. 2023 Berlin, ORWO Haus
28.09. 2023 Hamburg, Markthalle
29.09. 2023 Geiselwind, MusicHall
30.09. 2023 Leipzig, Hellraiser
01.10. 2023 Bochum, Zeche
02.10. 2023 Stuttgart, Wizemann
03.10. 2023 CH-Zürich, Dynamo

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner