Ankündigung: PADDY ROCK OPEN AIR 2023

Freunde des Metal, Rock, Punk, Irish Folk und des Hardcore aufgepasst: Tragt euch den 25. und 26. August im Kalender ein, denn da findet in Hameln das PADDY ROCK OPEN AIR statt. 

Bisher wurden vom Veranstalter LA SOL Events Bands wie HÄMATOM, GARVE DIGGER, ZSK, DORO, RANTANPLAN oder EXCREMENTORY GRINDFUCKERS (und noch viele mehr) bestätigt. Nachdem das Festival in den vergangenen Jahren stark punk- und folkpunklastig war, stellen die Veranstalter sich mit dem LineUp für 2023 breiter auf. Des Weiteren soll es einen größeren Campground geben, Merch- und Verkaufsstände, sowie ein Gastronomieangebot mit typischen Festivalangeboten, veganen und vegetarischen Speisen, sowie regionalen Köstlichkeiten. 

Wem zwei Tage Festivalfeeling nicht genug sind, der kann schon am 24. August bei einem Warm-Up-Tag in Headbanger-Laune kommen.

Tickets findet ihr HIER.

Bislang sieht das Programm wie folgt aus: 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner