Ankündigung: VV – VILLE VALO on Tour

Im Jahre 2023 kommt VILLE VALO mit neuem Album auf Headlinertour. Der Ex Frontmann von HIM ist jetzt schon eine Weile mit seinem Soloprojekt beschäftig, er hat bisher allerdings noch kein Soloalbum veröffentlicht. Dieses folgt unter dem Namen „Neon Noir“ im ersten Halbjahr 2023. So ein Album muss auch gut zelebriert werden und so geht es damit auf Tour. Schon zu HIM-Zeiten war VILLE VALOS Stimme schon unverkennbar, tiefer Bass, der direkt in das Herz und die Seele der Fans geht. Wer diese Stimme einmal Live gehört hat, der will sie immer wieder hören. Ob nun bei HIM, oder auch den Kollaborationen wie z.b. mit Apocalyptica oder Natalia Avelon , man kann diese Stimme einfach nicht vergessen. Bereits seit 1991 bereitet uns VILLE VALO mit HIM schon viel Vergnügen. HIM hatten in den späten 90ern bis hin in die 2000er einige Erfolge weltweit zu verzeichnen. Nun können wir gespannt sein, was VV uns im Soloprogramm bringen wird. In diesen deutschen Städten wird VILLE VALO halt machen:

17.02.2023 – Berlin, Huxley’s Neue Welt
18.02.2023 – Hamburg, Fabrik
21.02.2023 – Frankfurt, Batschkapp
03.03.2023 – München, Backstage Werk
08.03.2023 – Köln, Live Music Hall

Die Deutschlandtickets sind sehr rar, wenn es noch Tickets gibt, dann HIER im Fan Sale.

Noch viel mehr Infos, bildgewaltige Konzertberichte und mehr findet ihr auf unserer Webpräsenz, auf Facebook und Instagram, sowie Youtube.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner