Ankündigung: IRON MAIDEN – “The Future Past Tour” – 2023

Up the Irons – das ist seit Jahren das Motto der Altrocker von IRON MAIDEN. Auch im Jahre 2023 kommt Maiden wieder auf Tour. So wurde im Sommer ´22 schon die Wacken Show für 2023 bestätigt. Nur für eine Show muss man nicht nach Europa übersetzen und so führen IRON MAIDEN das fort, was schon 2022 glorreich war und was sie am besten können – live spielen – neben der bereits angekündigten Wacken Show werden IRON MAIDEN weitere 5 Konzerte in Deutschland geben. Zu den ausgewählten Städten gehören Leipzig, Hannover, Dortmund, Frankfurt und München. Zu Iron Maiden muss man nichts mehr erklären. Wer da hin will, weiß was er bekommt. Sie liefern immer und immer wieder ab, mit jedem Turn um die Welt im bandeigenen Flieger, geflogen von Bruce Dickinson selbst. Wir dürfen gespannt sein, was die Oldies uns wieder kredenzen werden. Hier sind noch einmal alle Termine der Tour. Sichert euch schnell die Karten, denn die Tour wird mit Sicherheit schnell ausverkauft seiin.

Karten gibt es HIER im Presale ab dem 26.10.2022

11.06.2023 – Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
21.06.2023 – Hannover, ZAG Arena
25.07.2023 – Dortmund, Westfalenhalle
29.07.2023 – Frankfurt, Festhalle
31.07.2023 – München, Olympiahalle

Noch viel mehr Infos, Reviews, SPOTLIGHTs und bildgewaltige Konzertberichte findet ihr auf unserer Webpräsenz und natürlich auf Facebook und Instagram, sowie Youtube.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner