Ankündigung SALTATIO MORTIS – „Für immer frei“ – Tour 2022

Endlich ist es soweit! Über zwei Jahre mussten wir aufgrund der Corona – Pandemie warten, ab Oktober gehen SALTATIO MORTIS nun endlich mit ihrem Nummer 1 Album „Für immer frei“ auf Tour.

Bei ihrer Gründung vor 22 Jahren konnte wohl nicht mit dem Erfolg gerechnet werden, den die Mittelalterrocker auch über die Szene hinaus mal haben sollten. Kaum eine Mittelalterband ist so politisch, so laut und so deutlich. Immer wieder ermutigen die Jungs ihre Fans zu sozialem Engagement, beschäftigen sich mit aktuellen politischen Themen und schaffen es dabei meisterhaft, diese modernen Inhalte in ein mittelalterliches Gewand zu kleiden.

Es wird die erste Tour ohne Gründungsmitglied Timo „Lasterbalk“ Gleichmann, der sich aus dem Tourgeschäft zurückzieht, um sich der Erziehung seiner kleinen Tochter zu widmen.  Außerhalb der Bühne bleibt er der Band – und natürlich auch den Fans – aber erhalten und wird auch weiterhin an den Songs und Alben seiner Bandkollegen mitarbeiten.  Wir dürfen also gespannt sein, wie SALTATIO MORTIS mit dem neuem Tourdrummer Jean klingen.

Bei dieser Tour werden wir für euch in Hamburg und Bochum dabei sein und freuen uns auf laute und intensive Abende!

Tickets gibt es hier ab einem Preis von ca. 45 Euro.

Für immer frei Tour 2022 | BRING MICH ZURÜCK

27.10.2022 – Luxembourg, Den Atelier
28.10.2022 – Fürth, Stadthalle
29.10.2022 – Dresden, Alter Schlachthof
11.11.2022 – Wiesbaden, Schlachthof
12.11.2022 – Bremen, Pier 2
18.11.2022 – München, Tonhalle
19.11.2022 – Ludwigsburg, MHP Arena
25.11.2022 – Leipzig,  Haus Auensee
26.11.2022 – Berlin, Columbiahalle
02.12.2022 – Bochum, Ruhr Congress
03.12.2022 – Hamburg, Edel Optics Arena
15.12.2022 – Zürich (CH), Komplex 457
16.12.2022 – Linz (AT), Posthof
17.12.2022 – Wien (AT), Simm City

Noch viel mehr Infos, bildgewaltige Konzertberichte und mehr findet ihr auf unserer Webpräsenz, auf Facebook und Instagram, sowie Youtube.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner