Ankündigung: ROGERS Jubiläums Tour im September (nachgeholt von April 2020)

Endlich ist es soweit und die Punkrocker aus Düsseldorf holen endlich ihre langersehnte Headliner – Tour zum 10jährigen Bandjubiläum nach!

Nach fast zweieinhalb Jahren Wartezeit wird die Tour von Fans wie Band sehnlich erwartet und stellt die bisher Größte der Kombo um Sänger Chris Hoffmeier dar.  Ihre Texte mit den für Punkrock typischen sozial- und gesellschaftskritischen Inhalten geparrt mit fast schon szene – untypischen Melodien haben nach ihrer Gründung 2006 schnell ein breites Publikum begeistert.

In der Vergangenheit traten ROGERS als Vorband für Größen wie DIE TOTEN HOSEN, BROILERS oder JENNIFER ROSTOCK auf, nun wagen sie selbst den Schritt als Headliner auf die große Bühne. Die Punks werden auf ihrer Tour durch die Vorband Raum27 unterstützt.

Wir werden für euch im Musikzentrum Hannover dabei sein. Noch gibt es ein paar wenige Karten über hier oder an bekannten Vorverkaufsstellen, also eilt euch!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner