Ankündigung: FIGHTER V Hamburg

Endlich ist es soweit, nachdem sich im Hause FIGHTER V so einiges im Personalkarussell getan hat und der Gig in Hamburg auf Grund bekannter Umstände immer wieder verschoben hat, kommen sie nun am 01.10.2022 in den Bahnhof Pauli in Hamburg. Es ist eines der wenigen Konzerte, die sie hier in Deutschland spielen. Wer Hardrock liebt, sollte diesen Termin im Norden der Republik nicht verpassen. Vor Corona waren FIGHTER V Vorgruppe der THE NEW ROSES. In Hamburg mussten sie auf dieser Tour dann aber quasi einen ganzen Gig spielen, da der Roses Sänger krank war und den Gig nicht spielen konnte. Dabei haben sie das Publikum verdammt noch mal überzeugt und ein ordentliches Brett auf die Bühne gebracht. Somit freuen sich die Hamburger Fans jetzt auf einen wirklichen Headliner Gig der Band. Dieses ist das erste Konzert im hohen Norden seit langer Zeit. Sonst tummelt sich die Band eher im Süden des Landes, bzw in der Schweiz.

Seid bereit mit FIGHTER V in den Oktober zu rocken, des wird sich mit Sicherheit lohnen. Tickets werdet ihr hier bekommen.

Nach diesem Konzert finden FIGHTER V ihren Weg zurück nach Deutschland erst wieder im Dezember zum H.E.A.T. Festival, dieses wird aber in Ludwigsburg stattfinden. Ihr seht also, dieses Konzert hat eher einen Seltenheitsfaktor. Wir sehen uns dort. Für alle unentschlossenen unter Euch gibt es hier noch einen Anspieltip:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner