Ankündigung: EISBRECHER – Aktualisierung der Tourdaten 2022/2023

Jetzt soll es endlich losgehen und die Eiskalten versuchen es diesen Herbst erneut mit Tourdaten. Vor der Show ist nach der Show und so stehen vor der eigentlichen Tour im Herbst noch diverse Festivaltermine für EISBRECHER an. Sucht euch den passenden Termin für eure Rückkehr ins ewige Eis aus. Wer einmal in den Genuss von EISBRECHER gekommen ist, der wird immer wieder hinwollen, denn Alex und seine Crew sind definitiv faszinierend. Der Erfolg gibt ihm Recht und so füllen EISBRECHER mittlerweile große Hallen. Mit Songs wie „Antikörper“, „Wo geht der Teufel hin“, „Prototyp“ und „Die Hölle muss warten“ ist immer Stimmung in der Halle. Außerdem schafft es jetzt endlich das letzte Album „Liebe macht Monster“ auf die deutschen Bühnen. Wir dürfen gespannt sein, wie eingängig diese Melodien live sein werden. Hier könnt ihr die Show genießen:

Für ca. 50 Euro könnt ihr bereits Karten bekommen. Wie immer an allen gängigen Vorverkaufsstellen.