MADSEN auf “Na gut dann doch + Die Perfektion”-Tour 2022

Nach der Feier ist vor der Tour, im Spätherbst 2004 hatten MADSEN ihr erstes großes Konzert. Seitdem sind sie aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Deswegen musste das auch zum Anlass genommen werden, um das 15-jährige Jubiläum zu feiern. So geschehen im Spätherbst 2019. Diese Show war in Windeseile restlos ausverkauft, und so entschlossen sich die Wendländer für dieses Frühjahr eine Tour zu planen, um ihre Fans zu befriedigen. So zumindest der Plan. Corona machte auch hier nicht halt und viele Verschiebungen später befinden wir uns im Frühling 2022 wieder. Nun ist es aber wirklich soweit. Seit Ostern hat MADSEN schon einige Konzerte gespielt, ein paar stehen jedoch noch aus. Auf den letzten Konzerten variieren die Special Guests: In Hannover ist GEORG AUF LIEDER und THE LATE SUMMER mit dabei, während die restlichen sich auf THE SCREENSHOTS freuen können.

Wer noch keine Tickets hat und nicht leer da stehen möchte, sollte sich sputen. Noch ist keines der Konzerte ausverkauft, dies könnte sich jedoch auf den letzten Metern jederzeit ändern.

10.06.2022 Hannover
08.07.2022 Oberhausen
15.07.2022 München
22.07.2022 Berlin
23.07.2022 Köln

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner