Ankündigung: AESTHETIC PERFECTION und BEYOND BORDER in Hannover

Lange ist es her, da sollte ein AESTHETIC PERFECTION Konzert in Hannover stattfinden… und nun ist es endlich so weit! Nachdem das Konzert erst aus dem April 2020 und anschließend aus dem April 2021 aufgrund dessen, welches nicht erwähnt werden möchte, verschoben werden musste, ist der Tag endlich gekommen. Am 30. April 2022 findet das Konzert endlich statt.

Die Zeit, die seither vergangen ist, wurde natürlich nicht einfach verworfen. Im letzten Jahr bot uns Sänger und Mastermind Daniel Graves uns das Projekt “12 Singles in 12 Monaten”, welches im Dezember 2021 mit “Lonesome Ghost” fertiggestellt wurde. Somit können wir uns nicht nur auf einen musikalischen Abend der Extraklasse freuen, sondern auch über viele neue Songs, die teilweise nicht ganz in die normale AESTHETIC PERFECTION Schublade passen.

Mit zu der Party gesellen sich die Lokalmatadoren von BEYOND BORDER welche sich nicht nur im Laufe der letzten Jahre in und um Hannover einen immer größeren Ruf aufbauen konnten.

Als „Ausklang“ findet im direkten Anschluss die Black Shadow Party mit den DJs DANIEL GRAVES, MARCUS MEYN und DJ JEANN statt. Wer hier also nicht mit dampfenden Füßen nach Hause geht… ist wohl an der Bar versackt..

Das Konzert findet am 30.04.2022 um 20:30 Uhr statt. Der Einlass ist bereits ab 19:30 Uhr.

Die Tickets von den Verlegungen behalten ihr Gültigkeit. Wer noch ein Ticket benötigt, wird hier fündig.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner